Bestellungen

Geben Sie Ihre Bestellung auf

Der Kauf im Online-Shop von OBI Shoes ist sehr einfach und 100% sicher. Im Folgenden zeigen wir Ihnen die Schritte, die Sie befolgen müssen, um Ihre Bestellung auf einfache Weise von jedem Gerät aus abzuschließen.

  1. Wählen Sie Ihr Lieblingsprodukt und legen Sie es in Ihren Warenkorb.
    Sie müssen nur in unserem Katalog die Kategorien Frauen, Männer, Junge, Mädchen und Outlet besuchen. Wenn Sie das gesuchte Produkt gefunden haben, klicken Sie hier, um auf alle Informationen über das ausgewählte Modell zuzugreifen: Fotos, verfügbare Größen, Beschreibung und Zusammensetzung der Materialien. Wenn die Entscheidung gefallen ist, klicken Sie auf "In den Warenkorb".
  2. Bestätigen Sie den Kauf.
    Bevor Sie Ihren Kauf abschließen, müssen Sie alle Artikel überprüfen, die Sie in Ihren Warenkorb gelegt haben, es ist wichtig, dass Sie sich die Anzahl der Produkte, Modelle, Größen und Farben ansehen. Wenn Sie einen Aktionscode haben, können Sie ihn in das entsprechende Feld eingeben. Sobald Sie Ihren Kauf abgeschlossen haben, klicken Sie auf "Zur Kasse", um Ihre persönlichen Daten und Versanddetails einzugeben und die Zahlungsmethode auszuwählen.
  3. Sagen Sie uns, wohin wir es senden und führen Sie die Zahlung durch
    Jetzt müssen Sie uns nur noch mitteilen, wohin wir es Ihnen schicken sollen. Sobald wir die notwendigen Daten für den Versand haben, müssen Sie nur noch die Zahlungsmethode auswählen und auf "Bezahlen" klicken.
  4. Erhalten Sie es bequem zu Hause oder an einer Sammelstelle.
    Sobald Sie Ihren Kauf abgeschlossen haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, in der wir die Details Ihrer Bestellung angeben. Von diesem Moment an macht sich unser Team an die Arbeit, um Ihr Paket vorzubereiten. In Ihrer Kundendatei finden Sie die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Bestellung und können den Status der Sendung verfolgen.
  5. Viel Spaß beim Neukauf.
    Wie schnell und einfach es war! Jetzt müssen Sie nur noch Ihre Neuanschaffungen genießen. Selbstverständlich steht Ihnen unser Kundenservice für Fragen zur Verfügung. Wenn Sie die Bestellung zurücksenden müssen, kein Problem! Sie haben 14 Kalendertage Zeit, um die Rücksendung zu beantragen.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?

Sie haben eine Frist von 14 Tagen, um Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen zu stornieren oder zurückzuziehen.

KANN ICH EINEN ARTIKEL AUS MEINER BESTELLUNG ENTFERNEN?

Ja, während des Kaufvorgangs können Sie die Artikel, die Sie nicht kaufen möchten, löschen, solange Sie die Bestellung noch nicht abgeschlossen haben, andernfalls wenden Sie sich an den "Kundenservice".

KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN, NACHDEM SIE AUFGEGEBEN WURDE?

Wenn Sie Ihre Bestellung bestätigt haben, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, und wenn das Paket die Einrichtungen nicht verlassen hat, können Sie es noch rechtzeitig ändern.

WIE KANN ICH DEN STATUS MEINER BESTELLUNG ÜBERPRÜFEN?

In Ihrer Kundenakte im Bereich "Meine Bestellungen" können Sie den Status Ihrer Bestellung Schritt für Schritt überprüfen.

WOHER WEISS ICH, OB DIE BESTELLUNG VERSANDT WURDE UND WO SIE SICH BEFINDET?

Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung, damit Sie Ihre Sendung bei jedem Schritt verfolgen können. Die Informationen werden auch in der Bestellhistorie Ihres Kontos angezeigt.

HABE ICH MEINE RECHNUNG VERLOREN, WIE KANN ICH SIE BEKOMMEN?

In Ihrer Kundendatei im Bereich "Meine Bestellungen" können Sie die Rechnungen aller Ihrer Bestellungen im PDF-Format herunterladen.

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