VERSAND & LIEFERZEIT
Bei Obi Shoes liefern wir in Deutschland (Halbinsel).
* Wir versenden nicht auf die Inseln.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Alle Produkte von Obi Shoes haben eine Standardlieferzeit von 2 bis 7 Werktagen.
Sie können die Rückverfolgbarkeit Ihres Pakets jederzeit in der "Paketverfolgung"
VORAUSSICHTLICHE LIEFERZEITEN:
· Abholung am Servicepunkt, 5-7 Tage nach der Bestellbestätigungs-E-Mail.
· Lieferung nach Hause, 2-4 Tage nach der Bestellbestätigungs-E-Mail.
*Zu besonderen Zeiten wie Black Friday, Weihnachten und Schlussverkäufen können sich die Lieferzeiten verzögern.
Welche Versandarten gibt es?
Abholstelle: Wenn Sie Ihre Bestellung lieber selbst abholen möchten, wählen Sie einfach den bequemsten Abholort aus und sie steht bereit, wenn Sie sie abholen können.
Lieferung nach Hause: Sagen Sie uns, wo Sie sich befinden, und wir liefern Ihre Bestellung direkt an Ihre Haustür. Wenn Sie nicht verfügbar sind, kein Problem.
Was ist, wenn ich meine Bestellung nicht abholen kann?
Wenn Sie nicht zu Hause sind, informiert Sie der Kurier über die nächsten Lieferoptionen oder wo Sie Ihr Paket abholen können.
Bitte beachten Sie, dass bei wiederholtem Fehlschlag der Zustellung das Paket zurückgeschickt wird und Sie die Versandkosten erneut tragen müssen.
Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, also zögern Sie nicht, unser Kundenservice-Team zu kontaktieren, um die Lieferung zu koordinieren (info@obishoes.oder WhatsApp).
Wie hoch sind die Versandkosten?
Bei Obi Shoes haben wir mehrere Spediteure und Versandpreise. Die endgültigen Kosten werden im Warenkorb angezeigt und basierend auf der Menge der Produkte und der ausgewählten Adresse berechnet.
Bei Bestellungen von 1-2 Stück gilt der Standard-Versandtarif bzw. der vom Kunden gewählte Tarif. Ab dem dritten Artikel kommt ein Zuschlag von 3,95 Euro pro zusätzlichem Artikel hinzu und so weiter.
Diese Versandkosten beinhalten die Mehrwertsteuer und alle in Spanien geltenden Steuern. Diese Kosten hängen von Gebühren Dritter ab und werden vor der Bestellung immer separat angegeben, so dass Kunden sie vor der Bestätigung ihres Kaufs kennen können.
AUFMERKSAMKEIT:
· Bestellungen, die außerhalb der Geschäftszeiten aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet. Sobald Sie die E-Mail erhalten, die Sie darüber informiert, dass Ihre Bestellung versandt wurde, beginnen die Versandfristen und nicht erst mit dem Kauf.
· Unser Ziel ist es, innerhalb des oben genannten Zeitrahmens zu liefern. Liefertermine können jedoch nicht garantiert werden, da der Versand durch Dritte abgewickelt wird.
· Wir können die Lieferadresse von Bestellungen nicht mehr ändern, sobald sie versandt wurden.
· Wenn sich an der angegebenen Lieferadresse niemand befindet, der die Lieferung des Pakets annehmen kann, wird sich der Spediteur telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine weitere Lieferung zu vereinbaren.
· Alle Produkte werden von unseren Lagern in Guipúzcoa, Baskenland, versandt.
· Für den Fall, dass Sie ein beschädigtes oder unsachgemäß konditioniertes Produkt erhalten oder eine falsche Bestellung erhalten haben, z. B. ein anderes Modell, eine andere Größe oder Farbe, für die Sie bestellt haben, kontaktieren Sie uns bitte (info@obishoes.oder WhatsApp).