Produkte
Preisvariation je nach Größe
Bei Obi Shoes legen wir Wert darauf, Produkte von hoher Qualität und Langlebigkeit anzubieten. Aus diesem Grund haben alle unsere Schuhe eine 3-jährige Herstellergarantie, was bedeutet, dass Sie, wenn sie nur ab Werk einen Defekt aufweisen, die Garantie für die Reparatur oder den Ersatz nutzen können.
Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt des Produkts eine Reklamation geltend machen. Dazu müssen Sie sich an unseren Kundendienst wenden und die Details des Anspruchs angeben.
Aufgrund der besonderen Beschaffenheit von Schuhen unterliegt sie einer normalen Abnutzung durch eine Verwendung, die nicht als Ursache für die Nichtkonformität im Sinne dieser Klausel angesehen werden kann.
PREISABWEICHUNG JE NACH GROSSIE
Nur bei den Schuhen von Jungen und Mädchen variiert der Preis je nach Größe. Geben Sie im Produktblatt den aktualisierten Preis an, wenn Sie die Größe auswählen.
V.A.T. IN PRODUKTEN
Alle Preise der bei Obi Shoes angebotenen Produkte sind in der I.V.A. enthalten. Sie können jederzeit die Gesamtsumme aller ausgewählten Produkte aus dem Warenkorb überprüfen.
ERHALTE ICH DAS GLEICHE PRODUKT, DAS ICH AUF DEM FOTO SEHE?
Bei Obi Shoes achten wir darauf, dass die Fotos in hoher Qualität gemacht werden, mit dem Ziel, jedes der Produkte im Detail wiederzugeben. Wir haben uns bemüht, die Farben der Produkte so realitätsnah wie möglich darzustellen. Die Farbe der Produkte, die auf dem Bildschirm angezeigt werden, kann jedoch je nach Computermonitor oder weil einige der Artikel handgefertigt sind oder je nach erhaltener Sendung variieren.
WAS SOLL ICH TUN, WENN ICH DEN FALSCHEN ARTIKEL ERHALTE?
Wenn Sie versehentlich einen Artikel erhalten, den Sie nicht bestellt haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice
WAS SOLL ICH TUN, WENN ICH EINEN DEFEKTEN ARTIKEL ERHALTE?
Wir verkaufen nur Produkte in einwandfreiem Zustand, wenn Sie also ausnahmsweise ein Produkt mit einem Defekt erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst und wir werden Ihnen mitteilen, wie Sie vorgehen müssen.
In jedem Fall sind wir bestrebt, jedes Problem schnell und effizient zu lösen, um Ihre Zufriedenheit als Kunde zu gewährleisten.